Impressum - Morsetasten aus aller Welt

Begrüßung
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten

Name Peter Graack und Enkelin Julia Graack
Call DK7JC
Email dk7jc@darc.de
Fotos © von Linda, Glotzkofsky, DL1EAG, DL6EAQ, DJ4TJ und DJ2YE
Tastenfotos © DK7JC
Alle gezeigten Tasten sind im Besitz von DK7JC
Diese HP wurde mit WebSite X5 erstellt.


Zur freundlichen Beachtung:


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Auf diesen Webseiten finden Sie Links zu anderen Seiten im Internet. Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich bei keinem dieser Links Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Website.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und deren Inhalte.

Peter Graack DK7JC

Zurück zum Seiteninhalt